Friday, January 7, 2011

Kurz und buendig

Unser neuer Vermieter ist ein Untermensch. Ein dreister, gleichgueltiger, verlogener, feiger Untermensch. Seit 9 Monaten mache ich ihn auf dieses kleine Problem aufmerksam (das letzte mal so vor 14 Tagen), und sagte voraus, was passieren wird, wenn es weiterhin ignoriert wird. Und genau das ist jetzt passiert. So was ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Der wusste doch, was Sache war. Noch heute morgen habe ich ihn noch mal angerufen. Jetzt habe ich die Scheisse hier.

So. Details spare ich mir jetzt, damit ich's nicht hinterher wieder loeschen muss. Am 15. Jan. sind's 14 Jahre (!!!), dass ich vom Big Aeppel veraeppelt werde.

2 comments:

  1. Uff... hoert sich nicht gut an. Vielleicht ist es Zeit den (vergifteten) Apfel wieder auszuspucken (wie Schneewittchen), um weiterleben zu koennen...
    ich denke an dich
    Christiane

    ReplyDelete
  2. So schlimm ist es auch wieder nicht. Die Stadt hat viele Vorteile. Ich schreibe nur lieber ueber "Echtes", also Aergernisse und Co. Nette Plauderblogs aus dem Big Aeppel gibt es naemlich schon viel zu viele.^^

    Schoenen Sonntag dir und allen!

    ReplyDelete