Wednesday, January 5, 2011

Frau Z.

SHUTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

SHUT.THE.FUCK.



UP.

PS. Verlogene, feige verschlagene Angeberschnauze. Gestern war ich von 8-8 da. 12 Std. Wird mir das angerechnet? Nein, die hat die ganzen weissen Schokokekste gefressen, und wenn G. sagt wo sind denn die ganzen weissen Schokokekse hin, schweigt sie feige, und weiss dass ich sie nicht verpetze. Und ich darf mich noch nicht mal auf ne Ziggi heute abend freuen. Ich kann das alles nicht mehr mitmachen.

PPS eine Std spaeter: Das ist ja nicht zu fassen. Die hat ja wirklich die GANZEN guten Kekse gefressen! Und fuer andere den Schrott liegengelassen. Und anstatt es zuzugeben, feige zu schweigen. Ich bin jetzt erst um 10 nach 1 in die Mittagspause, die schon um halb 1. Weil wir nach der M-Pause ZUSAMMEN was machen muessen. Dann werde ich sie warten lassen. Weil sie mich vorhin so gequaelt hat mit ihrem angeberischen Schauspiel. Und ihrer saudummen verlogenen Klappe. Vanillenkekse nennt sie weisse-schokolade Kekse. Weil sie so bloed ist. Alles was weiss ist ist Vanille. Heute kann mich nicht mal Howard aufheitern.

No comments:

Post a Comment