Wednesday, September 1, 2010

Werbepause: "Inseln des Igitts"

Da ich hier umsonst blogge, und schliesslich auch von etwas leben muss, wird es demnaechst meine Bilderserie ueber haessliche Zeitgenossen in NYC als Diashow auf CD geben.

"Inseln des Igitts", wunderschoen stimmig und meditativ von der Chillout Musik des Zeitgenossen Max Melvin untermalt, wird gegen eine kleine Gebuehr bei mir bestellbar sein. Eine Kostprobe zum Hereinschnuppern wird es fuer auserwaehlte Leser geben, jedoch nicht fuer Trolle, Gauner und Abzocker. Diese drolligen Zeitgenossen werden auch mal bekommen, was sie verdienen. Irgendwann. Das Handwerk wird ihnen gelegt werden. Kurzerhand und blitzschnell.

Auch arbeite ich gerade an einer musikalischen Diashow ueber eine wunderschoene Hudson-River Rundfahrt, mit dem Titel "Jetzt geht's rund". Wird rechtzeitig zum Bestellen als Weihnachtsgeschenk fertig sein, versprochen.

2 comments:

  1. Sprich! du knipst so viele Damen, liebst du Frauen, so richtig mit Lecken und so? Ich mag auch Jungs, so 18 - schlank mit einem Schwanz wie Samt und Seide. Da ommen wir uns bestimmt nicht in Quere, oder?

    ReplyDelete
  2. Also "ommen" tu ich grundsaetzlich nur, wenn ich im Buddha-hsm Modus bin...

    ^^

    ReplyDelete