Friday, September 3, 2010

Frau Zipperlein

Jemand bringe die um die Ecke!!!!!! Aber schleunigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott.....

PS. Gerade habe ich mal unter "Profilneurose" gegoogelt, und wollte das Ergebnis hier herein kopieren, um zu illustrieren, was fuer ein Mensch Frau Z. ist, die sich gerne auf die Kosten anderer aufgeilt. Aber.... alles, was ich finde, trifft im Grunde (auch/mehr?) auf MICH zu. ^^ Und ich habe recht wenig mit Frau Zipperlein gemeinsam, um Gottes Willen!!!! Z. B. steht Frau Z. nicht auf Sonderbehandlung, im Gegenteil, sie bruestet sich mit uebertriebener Bescheidenheit und Gehorsamkeit. Und als gehorsames frueheres katholisches Schulmaedchen findet sie sich (zu Recht!) auch nicht besonders "schoen", das waere ja Eitelkeit, eine Todsuende^^. Das ist alles eher mein Metier. Was fuer eine Neurose Frau Z. hat - da bin ich also noch nicht ganz dahinter gekommen. Wahrscheinlich trotzdem eine Profilneurose, aber halt anders, als die meinige.

No comments:

Post a Comment