Thursday, September 9, 2010

BEWEG den fetten Arsch!





Diese Krauststampferlein koennen ganz schoen feste marschieren. Diese Dame musste ich heute frueh auf dem Weg zur Bahn richtiggehend stalken. :-O ^^ Aber es hat sich gelohnt. (Was tut man nicht alles fuer die Kunst...) Auf jeden Fall ist sie ein Beweis dafuer, dass Fett und Haesslich nicht von den Alten gepachtet ist.

^^

PS. Die Alte auf dem Rollator, die da auf dem einen Bild im Hintergrund ist, hat eine bessere Figur, als diese junge, aeh, Dame mit zwei angeblich gesunden Beinen. Schande, das.

4 comments:

  1. aber beim Thema Fitness scheint sie Dir einiges voraus zu sein ;)

    Schlank, undefiniert und untrainiert ist dann doch auch wieder nix halbes und nix ganzes.

    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Dass ein derartiger Einwand kommen wuerde, habe ich mir schon gedacht... Weil ich den Text so geschrieben habe, wie ich ihn geschrieben habe, und dieser Gedanke sich irgendwie anbietet.

    Also - ich bin absichtlich ein gewisses Stueck hinter der geblieben, damit ich sie unbemerkter fotographieren konnte. Musste mich zuegeln, denn ein paarmal haette ich sie fast ueberholt. Die ging zwar schnell, aber ich gehe schneller. :)

    ReplyDelete
  3. gerade noch mal die Kurve bekommen :-D

    Mel

    ReplyDelete
  4. get a life! You seem to have quite a sad one if this is what you have to do. Peace on you!

    ReplyDelete