Wednesday, September 29, 2010

Nur zum Merken...

Irgendwann, wenn meine Kreativitaet sich wieder meldet, muss ich hier unbedingt einen bissigen Eintrag ueber "Eat, pray, barf" schreiben!

Hier wo man mich nicht zensieren kann. Offenbar habe ich mit einem kritischen Kommentar auf BrigitteWoman einen Nerv getroffen. Die Eso Gemeinde macht bei "Beleidigungen" (Motto: Kritik ist durchaus erwuenscht, aber nur solange sie nicht beleidigend wird, und was "beleidigend" heisst, und wer oder was eigentlich ueberhaupt "beleidigt" wird durch eines Anderen Aeusserung(en) - das bleibt jedem offen fuer Interpretation) gegen ihren Schrott immer so lustig das HB Maennchen.

Wenn man sich dermassen getroffen fuehlt, dass man meint, einer Person den Mund verbieten zu muessen, koennte das womoeglich bedeuten, dass der /die Zensierte ins Schwarze getroffen hat???? Sonst koennte einem ja egal sein, was er/sie von sich gibt.

No comments:

Post a Comment