Thursday, September 16, 2010

Krautstampfer-hsm

Es ist wirklich ein GUTE Sache, einen Blog zu fuehren. Denn sonst wuesste ich nicht mehr, dass ich vor 10 MONATEN darueber jammerte, dass ich 133 Pfund wog. Kam mir ungeheuer FETT vor. Inzwischen ist es geradezu ein SIEG, von 142 Pfund auf 137 abgenommen zu haben. Fette Oberschenkel (auch wenn einigermassen muskuloes), und die Jeans vom vergangenen Herbst gehen zwar noch zu, aber fuehlen sich sehr eng an. An den Oberschenkeln, und an den Hueften. Gehen zwar noch zu, allerdings mit einigem Zerren verbunden.

Was ist da in meiner Zukunft? Groesse 40? Moeglicherweise sogar..... 42?????? :-O Ehrlich gesagt habe ich Angst, Klamotten kaufen zu gehen im Moment, obwohl ich reif fuer ein paar neue Outfits bin. Ab Groesse 40 muss man naemlich in die "Woman" Abteilung. Dorthin, wo die Fett-Klamotten angeboten werden. Size 12. Oh Gott. Nein, das darf nicht sein. Die Fetten muessen sogar teilweise in spezielle Geschaefte. Weil diese grossen Groessen in normalen Klamottenlaeden gar nicht zu haben sind. Also die Wechseljahre sind's nicht. Die bekam ich ja schon fruehzeitig. Sehen tut man es auch nicht so sehr. Ich bin ja zum Glueck gross und lang. Aber ICH weiss es. Ich merke, wenn ich zerren muss, um die Hose zuzubekommen. Andererseits passt mir der Size 6 (34?) Minirock immer noch. Auch wenn da ein bisschen Bauch heraussteht. Weiss im Moment nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Der ist wohl besonders gross geschnitten. Betrug, sowas.

Heute habe ich bei Howard Stern gehoert, dass "Plus-Size" Models zunehmend angesagt sind. Dass Groesse 14 (was ist das? 44? 46? Ausserhalb meiner Vorstellungskraft, immer noch, sorry) die NORMALE DURCHSCHNITTSGROESSE der amerikanischen Frau sein soll (dazu wurde immer so ein Elefanten-Trompeten im Hintergrund abgespielt, God bless Howard^^, der trifft meinen Humor).

Auch in meiner allerfettesten Fettphase von anno 2004 war ich nie ueber Size 12. Und wie ich da ausgesehen habe, konnte man sich ja hier mehrmals hereinziehen, bevor ich alle Bilder geloescht habe. Vor einem Jahr hatte ich so duenne Oberschenkel. Kann sich noch jemand an das Schattenbild erinnern, dass ich lange als Avatar hatte? Wie sie jetzt aussehen, ist ja an dem Unterwaeschebild von letzter Woche zu sehen (wo das Gesicht verwischt und verwackelt ist, darum kann das Bild stehenbleiben). Aber das Essen schmeckt so gut. Und verzichten will ich darauf auch nicht. Lebensqualitaet usw. Was tun, was tun? WAS, wie in WASserbueffel, ha-ha. Galgenhumor, kann's nicht lassen.

PS. Wenigstens beruehren sich meine Oberschenkel nicht. Falls sie irgendwann mal anfangen sollten, aneinander zu reiben, werde ich mir den Strick nehmen. Oder vielleicht auch nicht. Keine Zimmerdecke, kein Baum wuerde da standhaft bleiben. Muh.

No comments:

Post a Comment