Tuesday, August 25, 2009

Ungerechtfertigter Ansturm

Meine Herrschaften. Mein treuer Fanclub. Welcher - wie schon immer - so sehr damit beschaeftigt ist, mich zu "ignorieren", dass er vor lauter Faszination nicht wegsehen kann. :) Ihr braucht ein bischen Niveaulosigkeit in Eurem Leben, um die ganze Arschkriecherei auszugleichen. Und dafuer bin ich ja da. Ich bin immer fuer Euch da. Nehmt Euch, was Ihr braucht, und lasst den Rest. Bin ich nicht nett?

Aaaber - da meine Erguesse an verschiedenen Stellen schon seit Jahren gelesen werden, ueberrascht es mich ein bischen, dass man mich nicht besser kennt.

Nachdem ich gestern frueh verkuendete, wie KOTZE ich aussah (ich glaube, so Worte wie "graugesichtig" und "altersgerecht" sind u. A. gefallen), gab es kurz darauf einen SCHUB von Klicks auf das Flickr Account. Und zwar auf die Main Page des Accounts, weniger auf bestimmte Bilder. Wo man hinklickt, wenn man sehen will, ob's was Neues gibt.

WELCHE Schluesse kann man daraus ziehen, fragt sich die kluge Bloggerin.

Haben sich die Herrschaften doch tatsaechlich Hoffnungen gemacht, dass ich ein Bild von mir in diesem Zustand poste. Ich fasse es nicht. "Ignorieren" sie mich diesmal, indem sie nach einem ueblen Bild von mir lechzen. Wollten voll morbider Neugier eine hsm sehen, die wie Kotze aussieht, oh Verzeihung, die ein bischen menschlicher rueberkommt und den Stolz auch mal wegsteckt. Vielleicht kann man ja doch noch was Sympathisches an ihr finden . :) So wie an der mit den schinkenhaften Oberarmen auf der Brigitte Seite ("Stars und ihre Oberarme"). ^^

Wozu bitte sollte ich so was tun. Das waere doch nichts weniger als selbstzerstoererisch.

Das "Sympathische Hueften" Bild war ja schon grenzwertig. Aber ich liess es stehen, weil ich ja vorher schon das Unterwaesche Bild hereingestellt hatte. Auf dem man sieht, dass ich wirklich null Hueftgold und nur breite Beckenknochen habe. Ich werde mich sehr hueten, ein Bild von mir zu veroeffentlichen, wo ich "altersgerecht und ein bischen sympathisch menschlich angeschlagen" aussehe, und wegen der bloeden Haare noch mal gleich ein paar Jahre aelter wirke.

Bilder gibt's nur, wenn ich einigermassen wie ein Mensch aussehe. Und auch dann nur, wenn ich gerade mal Lust dazu habe. Das nur zur Info.^^

No comments:

Post a Comment