Friday, August 28, 2009

Mal wieder das leidige Thema Mobbing...

Habe im AE nun einen Kommentar wegen der neuesten Zensur abgegeben. Ziemlich milde, meiner Meinung nach, wenn man so die Umstaende bedenkt... und die Art und Weise wie ich normalerweise reagiere, wenn ich nichtig gemacht werde (sehr heftig, hier w.g. nicht der Fall). Trotzdem wird auch dieser Kommentar zweifellos wieder verschwinden...

Jetzt warte ich voller Engelsgeduld und mit bescheiden gebeugtem Haupt^^ auf den obligatorischen "Verfolgungswahn" - Kommentar dort (egal wie forumuliert). Egal von wem. Bzw. auf Beteuerungen und Behauptungen (ebenfalls egal von wem), dass Tina ueeeeeeeeeeeeeeeberhaupt nicht von irgendwem beinflusst wurde, sondern selber erkannt hat, dass ich ein niveauloser Troll oder sowas (auch dafuer gibt es eine Reihe moeglicher Formulierungen) bin. Tja. Ich kenne ja mein Publikum.

PS. Es gab auch mal Leute, die ebenfalls durch die ganze Verlogenheit und durch gewisse Personen mit ihrem ganzen "Niveau" Quatsch hindurchsahen, und davon ebenso abgestossen waren. Auch deren unterstuetzende Kommentare wurden ihrerzeit z. g. T. geloescht. Tja. Die sind aber nach und nach wieder abgefallen. Alleine werde ich auf die Dauer gegen diesen klein-aber-feinen Hardcore Club nicht ankommen (wie gesagt, der Kern besteht aus 1-2 Personen). Das ist mir schon klar. Was aber nicht heisst, dass ich aufgebe, oooooh nein. :)

No comments:

Post a Comment