Wednesday, August 19, 2009

Hacker

Jetzt haben also irgendwelche Hacker Disy endgueltig den Garaus gemacht. Ich bin im Moment noch sprachlos. Alle Kommentare weg. Alle. Wie sehr mir das Geschreibe bei Disy zum Tagebuch geworden ist, ist mir eigentlich erst jetzt klar, wo es weg ist. Meine ganzen Gedanken und Gefuehle ueber mind. 2 Jahre (oder waren's 3?). Die ganzen schoenen Verarschungen. Die Weiber freuen sich bestimmt einen Orgasmus. Ich frage mich schon langsam, ob sie nicht sogar dahinterstecken. Erst das ganze Affentheater im AE Blog wieder mal, auch wenn die letzten Beleidigungen gegen mich geloescht wurden. Meine letzten zwei Postings, von denen sie ausgeloest wurden, aber auch. Und dann mal wieder geschlossen. Edit: Ausserdem musste ich am Montag nicht ein-, sondern ZWEI Mal meine IP Adresse aendern, um im AE Blog posten zu koennen. Very strange. Warum bin ich so eine Bedrohung fuer die???? Und am Dienstag Morgen wird Disy gehackt. Komischer Zufall. Sogar die dumme Sau Renate hat sich ganz keck getraut (beim letzten AE Blog Fiasko), dort einen "niveauvollen" Kommentar abzugeben, um mir zu zeigen, wie SEHR ich "ignoriert" werde. Aber die vielen Klicks auf meine Bilder erzaehlen eine andere Geschichte.

Ich weiss wie gesagt nicht, ob die Weiber selber dahinterstecken, oder ob sie sich nur freuen, dass die Erguesse der bloeden hsm endlich komplett und spurlos weg sind. Auf jeden Fall werden sie dafuer buessen muessen. Ich habe schon so gewisse Plaene... :)

No comments:

Post a Comment