Friday, August 28, 2009

Geimpft

Also die Impfung von "anderen" Brigitte Bloggern gegen mich ist mal wieder voll im Gange. Die Herrschaften versuchen's immer noch. Gut, dass ein bestimmter Blog und auch einiges andere demnaechst verschwinden wird. Die Zeitbombe tickt... :)


Und die "zu Impfenden" glauben immer den "Impfern", die aus nur 1 oder 2 Personen bestehen, wie schon weiter unten angesprochen. Die sehen nicht die Verlogenheit in dem ganzen "Niveau". Im Moment sind sie mal wieder voll auf Rachezug, noetigen anderen Blogger auf Brigitte, mich nichtig zu machen. Das ist das einzige bischen Macht, was sie noch haben. Komisch, dass neurere Blogger auf einmal die gleiche Ausdrucksweise haben, wie meine zwei verbissenen Fans. Ich glaube, denen geht es in Wirklichkeit um so einiges, was ich hier schreibe. Eben auch indirekt ueber sie. Und sie keine Macht haben, mich zu zensieren. Ich wusste doch, wer hinter dem letzten Zwischenfall wieder dahintersteckt. Wahrscheinlich ist ihnen das, was sie mit Disy gemacht haben (glaube IMMER WENIGER an HACKER...) zu Kopf gestiegen. Passt auf, meine Damen. Es koennte noch schlimmer kommen, wie es sowieso schon kommen wird. Fuer Euch.

PS. Dieser gnadenlose Krieg auf mich ging erst so richtig los, als ich bei Disy ueber mein anderes, zweites - BEKNACKTES - Kind schrieb, und was ich mit ihm gemacht habe. Zu der Zeit wurde mir in den Kommentaren boese nachgestiegen, und ich glaube, viel von der allgemeinen Grundabneigung gegen mich, hat darin ihren Ursprung... Weil mich zwei gewisse Herrschaften an den Stellen, wo ich ihnen WIRKLICH bitter aufstosse, nicht zensieren koennen, versuchen sie es halt an anderen Stellen. Obwohl es ihnen um das, was ich DORT (im Moment ist mal wieder der AE Blog dran) eigentlich weniger geht, aber es ist das Einzige, an was sie "ran kommen". Tina zu raten, mich ganz zu "sperren", damit meine Kommentare gar nicht mehr erst durchkommen - wie hat DAS fuer Euch geklappt, meine Herrschaften? >:) Offenbar habt ihr das jetzt aufgegeben, weil ich ja doch immer wieder durchkomme, und versucht nun eine andere Taktik. Ihr seid ein uebles kleines niveauvolles Haeufchen. Und ihr werdet euren Krieg gegen mich bereuen. Und einstellen. Versprochen. :)

No comments:

Post a Comment