Thursday, August 20, 2009

Die "Feindbild"-Polizei ^^

Dadurch, dass ich Fotos von mir veroeffentlicht und an dieses Publikum verlinkt habe, hat die geheimnisvolle hsm natuerlich ein Stueck Anonymitaet aufgegeben. Das habe ich bewusst getan, habe die Risiken vorher abgewogen. Allerdings bedeutet das auch, dass ich aufpassen muss, was ich so von mir gebe. Wie schon bei Disy angesprochen. Natuerlich werde ich nicht so bloed sein, mich verletzbar zu machen, aaaaaaaaber: Das bedeutet nicht, dass nicht gewisse Dinge im Hintergrund stillschweigend laufen. :)

Es gibt ja bekannterweise zwei "Damen", die schon mind. 2 Jahre mit mir auf Kriegsfuss stehen, und die schon vor einiger Zeit mehrmals (erfolglos) versucht haben, mich bei Disy - sowie an anderen Stellen (teilweise erfolgreich) - nichtig zu machen.

Und... es ist schon komisch, dass ausschliesslich die Kommentare, und zwar alle, verschwunden sind bei Disy, und alles andere noch da ist.

Waeren HACKER so vorgegangen? Oder doch eher ein Administrator, dem wiederholt gedroht wurde (u. A. mit den ueberstrapazierten 'rechtlichen Schritten' *augenroll* ich brauche hier ein paar Smilies, muss sie wohl wieder von der BriCom importieren, die gefallen mir am besten...), endlich die ganzen "Beleidigungen" zu loeschen? Was natuerlich in Wirklichkeit nur lustige Verarschungen waren. Verarschungen und ein mich-lustig-machen von/ueber bestimmten Leuten, die so niveauvoll sind, dass sie das redlich verdient haben.^^ Ja, deren Verlogenheit ist so schlimm, dass es mich im Halse wuergt (mit Dank an Evelyn Hamann).^^

Nun denn. Die Moeglichkeit, dass hinter der Sache System steckt, kommt mir nach dem ersten Schock immer plausibler vor.

Und wir wissen ja, wer wir sind, meine Damen, gelle? Die zwei, um die es geht, wissen es mit Sicherheit. Mehr sage ich jetzt nicht. ("Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard"^^) Denn das ist nicht noetig. Zwei gewisse Herrschaften von der Brigitte Seite haben es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht, mich, wo ich gehe und stehe auf Brigitte und "verwandten" Seiten, nichtig zu machen. Gelgentlich erfolgreich. Sie haben ausserdem andere gegen mich geimpft (z. T. erfolgreich), und all das wird ihnen (oder zumindest einer von ihnen, der Verletzbarsten :)) demnaechst bitter aufstossen. :)

Sodele. Genug darueber. Es laeuft ein "Projekt", wie gesagt. Es wird fuer sich selbst sprechen, und ICH werde unantastbar bleiben, das ist der springende Punkt. :)

Zu Disy: Tja. In gewisser Weise ist es eine Erleichterung, dass meine ganzen Erguesse weg sind. Ich bin ja selber schuld. Wozu mache ich mich auf fremden Webseiten breit, auch wenn sie verlassen und vernachlaessigt scheinen? Ausserdem war es schlimm, dass man nichts loeschen/editieren konnte. Manche meiner gelegentlichen Frustausbrueche haette ich schon gerne verschwinden lassen, nachdem sich der jeweilige Sturm wieder gelegt hatte. So standen sie auf alle Ewigkeiten da, als ob sie noch relevant waeren. Aber: Diese waren in der deutlichen Minderzahl. Das meiste war mir wertvoll. Meine ganzen Musungen ueber kleine alltaegliche Erlebnisse, manchmal witzig, manchmal ernst und nachdenklich, je nach Lust und Laune. Nicht zuletzt die ganzen Verarschungen von alten Schachteln (Stichwort: Alterserscheinungen) allgemein, und natuerlich die gelegentliche Verarschung von zwei gewissen Weibern, s. o. . Insbesondere von einer. :) Die ist ja auch so ein "easy target". Die macht's einem leicht. Es faellt schwer, da zu widerstehen. :) Auch wenn ihre Betreuerin, Heike Schubeck, gelegentlich mal nach dem Rechten sieht^^. WAS waere die Alte, eine gewisse Renate Blaes, ohne diese Betreuerin? Fuer mich - wahrscheinlich nur Irgendwer.:/ Denn die Betreuerin, Heike Schubeck, hat Renate Blaes erst auf mich aufmerksam gemacht, und damit diesen ganzen Kleinkrieg angefangen. Die kann sich nicht zuruecknehmen, und das wird jetzt Konsequenzen haben, waehrend ICH wie gesagt unantastbar bleibe, ha-ha.

Ich kann nur sagen, schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn, wie man hierzulande sagt "the shit hits the fan".^^


2 comments:

  1. was ich nicht verstehe, Du bedauerst das Du einige Einträge bei Disy nicht löschen konntest aber hängst Dich bei D. Bildau genau daran auf ....
    Gleiches Recht für alle?!?! ;)

    ReplyDelete
  2. was ICH nicht verstehe - wer bist du eigentlich? Koeln ist gross.... hast du nicht den Mut, den Nick oder Namen, unter dem ich dich moeglicherweise erkennen wuerde, zu nennen. Oder soll niemand merken, dass du bei hsm unterwegs bist... sie wird ja offiziell "ignoriert".

    ReplyDelete