Friday, August 19, 2011

Steht ihr aber gut!



Meine Heerscharen!

Dadurch, dass ich diesen Sommer, dank der MS, und einfach so, besonders wenig Bewegung bekomme(n habe), und meine Romanze mit Ben & Jerry's Ice Cream vom letzten Jahr erneuert habe, habe ich leider seit Maerz 3.6 amerikanische Pfund zugenommen (steht mir aber gut!). Ist mein normales Gewicht seit Jahren stetig auf 135 (am.) Pfund (eher mal ein bisschen weniger, wenn's schon mal schwankte). Jetzt ist es schon seit ca. einer Woche auf 138.6 (am.) Pfund. Das ist keine Schwankung. Nicht nach so vielen Tagen stetig. Das ist echt. Ich sehe es auch. An meinem Bauch und an meinen Oberschenkeln. Zwar nur maessig (anderen faellt es ueberhaupt nicht auf, obwohl die sind sicher nur hoeflich), aber ich - ICH - weiss, dass es da ist.

Jetzt hab ich mir mal die Muehe gemacht, und ausgerechnet, dass 138.6 am. Pfund in deutschen Pfunden nur 126 Pfund sind. Das hoert sich doch schon ganz anders an. Ich habe daheim noch ein Pint Karamell Haagen-Dasz im Tiefkuehlfach. Solange ich noch die Hosen zukriege, sage ich mir: Du darfst. Man goennt sich ja sonst nix. :)

PS. Das Gesicht von der ... aeh... Dame da oben habe ich uebrigens nicht selbst anonymisiert. (Die 6 Kinne kann man sich mit ein bisschen Fantasie hindenken.) Das war leider schon so, als ich das Bild aus dem Netz heruntergeladen habe. Ich persoenlich bin ja eher fuer Blossstellung - von mehr, als nur den Rollen^^. Das wollte ich nur mal kurz betont haben. Bevor irgendwer denkt, ich waere ploetzlich wie von Zauberhand menschenachtend und niveauvoll geworden.^^

No comments:

Post a Comment