Tuesday, August 16, 2011

Internal adjustment


Dieses Post, urspruenglich vom 20. Okt. 2010, hab ich aus internen Gruenden an der urspruenglichen Stelle geloescht und an diese andere Stelle umgelegt. Haette es auch ganz loeschen koennen, so wichtig ist es nich, kann auch noch passieren, kommt drauf an. Jedenfalls bin ich es leid, dass Leute immer ueber das Bild, das ich dabei hatte in dieses Post klickten, und ansonsten kein INteresse an mir haben. Wie das entsprechende Google Suchwort lautet, denjenigen: FUCK YOU.
____________________________________




Auf meine Nachfrage ob einer "zweiten Verwarnung" von Brigittewoman.de kam folgende Antwort:

Liebe hsm,

sehr gern konkretisieren wir unsere Verwarnung.

Zum Artikel: http://woman.brigitte.de/leben-lieben/beruf-gesellschaft/armut-1068297/ schrieben Sie beispielsweise:

"(...)Eloise, und alle, denen es so geht, dieser Artikel ist doch ein Hohn? Wie ich schon in einem frueheren Kommentar schrieg, warum ist man heutzutage "arm" wenn man sich keinen Skiurlaub und staendig teure Restaurants leisten kann??? Diese Denke wird durch solche Zeitschriften wie diese geschuert, denn die Werber profitieren davon, dass Leute sich uebers Geldausgeben definieren.... Menno, ich bin gerade froh, dass die Zeichenzahl hier begrenzt ist, sonst wuerde ich noch ECHT abgehen hier gleich.... @Eloise... HUGS... :(("


Wir würden Sie bitten, sachlich an der Diskussion teilzunehmen, konstruktiv zu kritisieren und nicht beleidigend zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BRIGITTE-woman.de-Team


Was ist denn DARAN jetzt beleidigend?!?O-: Inwiefern und gegen WEN??

Das ist doch wieder dieses Kesseltreiben gegen mich. Man sieht nur "hsm" und ist schon voreingenommen, bevor man ueberhaupt gelesen hat. Das gilt fuer irgendwelche Petzer genauso wie dfuer die Webseite selbst. Und den Petzern muss man natuerlich in den Arsch kriechen. Im Zweifelsfall lieber die bloede hsm abschuetteln, kein grosser Verlust, als AERGER ZU BEKOMMEN! Die mussten bestimmt in den Kruemeln suchen, um ihre Mobberei zu rechtfertigen....

Edit: Bild hinzugefuegt. Hier auf meiner eigenen Seite darf ich so "beleidigend" werden, wie ich will. Versucht mal, da was dran zu machen, ihr Motherfuckers!!!!!!
Posted by hsm at 10/20/2010 01:18:00 PM

No comments:

Post a Comment