Saturday, August 20, 2011

Jubilaeum

Beinahe haette ich es verbummelt. Vorgestern. Am 18. August. War es zwei Jahre her, dass ich diesen Blog angefangen habe. Haette ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er sich so lange halten wuerde. Aber es kommen immer wieder Besucher. Die hsm ist halt faszinierend. Zum tiefen Gram von so manchen Herrschaften, die seit Jahren erfolglos versuchen, andere davon zu ueberzeugen, dass bei der hsm Ignorieren gefaelligst angesagt ist. Das wollen die Menschen aber irgendwie nicht. Die kommen trotzdem. Da kann man halt nix machen, eine Schande ist das.^^

Nun habe ich von Blogspot ein "Angebot" bekommen, Werbung auf dem Blog zu machen. Weil er so "erfolgreich" waere. Geht's noch. Soooo viele Kommentare bekomme ich schliesslich nicht, und ausserdem ist er in einer Sprache geschrieben, die die Herrschaften von und zu Blogspot eh nicht lesen koennen. Haben die etwa Zugang auf meine Stats??? :-O. Das wuerde ja schon an Stalking grenzen. Ach, das schreiben die sicher jedem, was fichts. Auch Leuten, die auf Swahili schreiben, und 2 Klicks am Tag bekommen. Ich koenne damit Geld verdienen, mit der Werbung, meinten die doch allen Ernstes. Geht's noch. Mit Geld kann man mich nicht locken. Geld beindruckt mich nicht im Geringsten. Ich verhure mich doch nicht. Ich heisse doch nicht Renate Blaes, ha-ha^^. Ich habe genug Geld fuer meine Zwecke im Leben, danke auch. Und meine "Broetchen verdiene" ich mir taeglich im Saftladen. Das hier ist ein Hobby, sonst nix. Und meinen Inhalt lasse ich mir auch nicht vorschreiben, dahin wuerde so was naemlich fuehren.

In diesem Sinne: Alles Gute zum 2-Jaehrigen, lieber Blog! Auf dass wir die Menschheit noch weitere 2 Jahre auf alle erdenklichen Arten beruehren werden, du und ich!^^

No comments:

Post a Comment