Monday, August 22, 2011

Steht ihr aber gut, Teil 2


Heute morgen, und auch gestern morgen schon, wiege ich 139,2 Pfund (amerikanische Pfund, wohl so 127 auf deutsch)! Wieder fast ein Pfund seit Freitag! Die Hosen sind ein bisschen eng geworden. Die Oberschenkel beruehren sich zwar noch lange nicht, aber sie sind definitiv dicker geworden! Zum Glueck bin ich 1 Meter 73 gross, da sieht man es nicht so. Aber trotzdem - jetzt langt's! Weg mit dem Eis ("Yuuuuuuu leik yuuuuuuuuuuur Eis, haeh!" ^^). Gestern morgen im Supermarkt die tollen Broetchen mit Schmelzkaese zurueckgelegt und zum Pumpernickel gegriffen. Dazu mageren Truthahn vom Deli Counter. Gaaaarrrrrrrrrhg! Gesundes Fruehstueck wieder. Zu Huelf.

Aber wenn ich so wie jetzt weitermache, kann ich mich bald als Artgenosse zu dem Hornvieh da oben in den Schlamm legen, bzw. mich als Model bei dem neuen Feature "Big" (Motto:"Fuer die Fettsau", bei BrigitteWoman bewerben! Uebrigens, klingt es besser, wenn man es auf Englisch sagt? "Big" ist wohl in Ordnung. Wenn man es "DICK" nennen wuerde, waere es wahrscheinlich eine "Beleidigung". Go figure. :/ Wahrscheinlich, weil's wahr ist. Ha-ha^^


No comments:

Post a Comment