Wednesday, February 1, 2012

Durch den Wind



Im wahrsten Sinne des Wortes.

Werde mich jetzt nicht im Detail dazu auslassen, weil ich so genervt bin, dass es eh nur ein Geschwurbel werden wuerde, das ich wieder loeschen muesste.

Ende Dezember ging es mir gut. Jetzt ist der erste Februar, und gestern hat mein MS Doc festgestellt, dass sich mein Gleichgewicht verschlechtert hat. Ich torkele. Wahrscheinlich brauche ich bald einen Gehstock. Ich haette Dutzende von MS Herden, ueber das ganze Hirn verteilt und das Genick auch. Obwohl im Moment keine davon aktiv waeren, Jedenfalls nicht Mitte Nov., wo ich mein letztes MRT hatte.

Ende Dezember nach nur ein paar Tagen weg vom Saftladen, fuehlte ich mich wie ein Mensch. Jetzt - heute - bin ich voll ausgerastet. Zweimal. Ploetzlich und unerwartet. Erst bei der Arbeit, als ich ueber die sieben Ventilatoren schrie, wenn das jetzt in einem Buero von einem Wichtigen passiert waere, dann haetten sie sich den Arsch aufgerissen, das schnellstmoeglich zu beseitigen mit dem Wasserschaden und dem Brandgeruch. Ein Wichtiger haette sie naemlich verklagt. Der haette naemlich nicht 3 Tage lang da gesessen mit 7 Ventilatoren, wo man sein eigenes Wort nicht hoeren kann, die Papiere rumfliegen, und man ueber die ganzen Vents den ganzen Tag klettern muss mit MS noch dazu. Und dabei volle Leistung erwartet wird. Und mir schon den ganzen Tag das Genick schmerzt von dem staendigen Wind und der Schallbelaestigung.

Aber die kleinen Sachbearbeiter, die beklagen sich ja nicht, die sind so dankbar, einen Job zu haben. Betretenes Schweigen. Die Schachteln halten nicht zu der Irren, die die Wahrheit spricht. Too close to home.

Das zweite Mal bin ivh in der Apotheke ausgerastet, weil man mir vermittelt hat, dass die Meds, die meine MS-bedingte Konzentrationsschwaeche staerken sollen, nicht von der Versicherung gedeckt sind. Die koennen mich alle mal. Die Zmutungen sind einfach nicht mehr zu ertragen. Ich bin wohl nicht besonders wichtig. Sonst waere es doch nicht jedem so scheissegal, dass ich auf dem Zahnfleisch krieche. Leckt mich doch alle am Arsch.

Ich haue mir jetzt ein paar Bierchen hinter die Binde. Darf ich eigentlich nicht, obwohl meine Leber-und alle anderen Werte immer gut sind. Das wird ja jetzt alles regelaessig gecheckt. Aber Alk vertraegt sich nicht mit der Chemie, die ich monatlich eingefloesst bekomme wegen der MS. Was ficht's. Wenn ich verrecke, wird's kein grosser Verlust fuer die Welt sein. Wer wird mich schon vermissen. Die koennen dann ihre Haz Mat Masken aufsetzen und mich in den ruinierten Teppichboden wickeln und in den East River schmeissen wie ein Mob Hit.

Prost.

No comments:

Post a Comment