Friday, February 3, 2012

Wenn man schon mal die Schnauze voll hat...

... dann geht das auch auf andere Lebensbereiche ueber.

Dann ist es irgendwie auch viel leichter, die Wohnungstuer aufzumachen (nein, auf zu REISSEN!), und dem Besoffenen, der immer im Hausgang, und vor meinem Fenster, herumgroelt .... LAUT zu sagen, er soll endlich mal seine Scheiss-Schnauze halten.

Irgendwie ist das ganz einfach jetzt. Was ich Kollegin E. vor die Fresse knallen kann, kann ich mit diesem Saeufer erst recht und noch viel einfacher.

Und wenn der dann noch dumm guckt, dann freut man sich erst recht, DASS JETZT RUHE IST. Ich glaube, der war schlagarig nuechtern, weil er das von der grauen stillen Maus aus dem 1. Stock nicht erwartet hat. :)

Die anderen Nachbarn trauen sich nicht, aber sie geniessen das Endergebnis meiner Dreckarbeit. Auch wenn ich, wie immer wenn ich - ENDLICH MAL - die Klappe aufmache, keine Lorbeeren dafuer bekommen werde, eher das Gegenteil. Schade, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld nicht wirklich wissen, wie ZORNIG die graue Maus, die man wie-auch-immer treten darf, in Wirklichkeirt ist.

Schade fuer die.

Die sind dann immer so geil UEBERRASCHT.

No comments:

Post a Comment