Saturday, October 29, 2011

Immer diese Blicke in eine andere Welt - ich werde noch ganz kirre





Auch nach 15 Jahren haelt der Big Aeppel noch Ueberraschungen bereit - zumindest fuer die Unverbitterten, also diejenigen, die noch STAUNEN koennen. Heute bringen wir Ihnen folgendes hsm-Exklusiv: "Schnee im Oktober". Ja. Es liegt Schnee. Sogar auf den zum allergroessten Teil noch gruenen Blaettern. Eine Naturerscheinung, wie sie nur im Big Aeppel auftauchen kann. Ja, wer hat denn den gruenen Blaettern die weissen Kaeppchen aufgesetzt!? :-O

Dann werde ich mich gleich mal in den naechsten Postkartenladen aufmachen: Tante Mathilde ist schon ganz beleidigt, weil ich ihr schon so lange keine schoene Ansichtskarte mit spannendem Bericht aus dem Big Aeppel mehr geschickt habe. Die lokalen Nachrichten sind jedenfalls schon ganz aufgeregt. (Nach dem Ansturm im Supermarkt heute Morgen zu urteilen - ich persoenlich schaue ja kein TV mehr.)

Namaste.

:)

No comments:

Post a Comment