Monday, September 26, 2011

"Miss Bartoz": Bullbeisser extraordinaere




Also mit dem neuen "Big" Dings bei Brigitte Woman kann man wirklich unendelich Spass haben! Immer wenn ich denke, so jetzt wird's langweilig mit dem Fat-Lady verarschen, werde ich von neuem Stoff quasi ueberrollt, niedergewalzt (im wahrsten Sinne des Wortes, ha-ha)!

^^

Bei BrigitteWoman ist zur Zeit ein Artikel ueber "Plus-Size Blogs". Nein, wirklich. Sogar ich koennte mir das nicht ausdenken. Ich mit meinem Sinn fuer Humor ueber fette Saeue. Nein, wie man einen GANZEN BLOG ueber's Fett-sein fuehren kann, kann ich mir nicht vorstellen. Tut mir leid. WAS ich mir vorstellen kann, ist, dass in keinem dieser Blogs (hab sie mir nicht wirklich angesehen, irgendwo habe ich meine Grenzen) ein einziger Abnehm-Tipp zu finden ist. Ganz sicher nicht. Kein einziger.

In den Kommentaren zu dieser BrigitteWoman-Story ueber die Plus-Size Blogs, hat eine noch einen weiteren Blog verlinkt. Er gehoere einer ... aeh Freundin von ihr (ach was):

www.missbartoz.de/.

DEN Link hab ich mir vorhin mal aus Langeweile angesehen. ^^ Und bei einem der Bilder von dieser "Miss Bartoz" ist mir ein schoenes deutsches Wort eingefallen, an das ich schon jahrzehntelang nicht mehr gedacht habe:

Bullbeisser.

^^

"Miss Bartoz" ist auf dem Foto da oben. Dem linken. :)

PS: Es tut mir leid, wenn das Ganze jetzt etwas hundeverachtend ruebergekommen ist.

3 comments:

  1. Liebe Giftspritzen, ihr seid im Grunde nur arme Würstchen, für die Vegetarier unter euch: arme Tofuwürstchen.
    Ihr seid zwar schlank, hübsch anzuschauen, aber der lebende Beweis dafür, dass es im Leben nicht nur auf das Äußere ankommt. Schlank und sportlich genügt einfach nicht.
    Außen hui, innen pfui.
    Was euch fehlt, ist Toleranz Andersdenkenden und Andersaussehende gegenüber, Respekt, Mitgefühl, Herzenswärme.. etc.
    Das kann man auch nicht antrainieren, zumindest nicht mit Sport.
    Warum ihr auf dickere Menschen einprügelt? Weil ihr es nötig habt.
    Jeder, der schon mal Gewichts- oder Essprobleme hatte, weiss, dass man bei Fress- oder Brechanfällen starke Selbsthassgefühle spürt.
    Und die sind in euch immer noch drin. Mit dem Unterschied, dass ihr sie auf alle Dicken projeziert. Dickere Menschen erinnern euch an "schlimme Zeiten", da kommt doch sofort der alte Hass wieder hoch. Wie schön, dass man den jetzt auf die anderen richten kann, das tut doch richtig gut, wenn man jemand anderen verprügeln kann, indem man sich über sein Gewicht, Aussehen lustig macht...
    Im Grunde seid ihr einfach innerlich dick geblieben. (hihi)
    Eigentlich könnt ihr einem nur leid tun...
    Gute Besserung und viel Erfolg auf eurem Weg der (hoffentlich) Selbstentwicklung...
    Liebe Grüße an alle Netten, ob dick oder dünn,

    ReplyDelete
  2. @hsm

    Du bringtst hier ja vielleicht ein Niveau rein!

    Aber gut, dann will ich auch Dir mal, auf Deiner Ebene, den Spiegel vorhalten. Du wirst in einigen Jahren super schlank und durchtrainiert durchs Leben gehen, die faltige Haut schlackert Dir um den Hals, wie bei einer Schildkröte. Jedem wirst Du vollsülzen mit Deinen Ansichten über den richtigen Lebensstil und wirst wahrscheinlich immer noch das Unwohlsein und Mitgefühl in den Augen der Menschen für Neid halten. Und wenn Du den Egoismus weiter so erfolgreich heran züchtest, wird es nur wenige Menschen geben, die sich um Dich sorgen, sich mit Dir freuen und Dich Lieben.

    Vielleicht solltest Du doch mal die ein oder andere Priorität überdenken.

    ReplyDelete
  3. Katzebutz – ich muss dir Respekt zollen. Was du mit deinem einen Auge entdeckst – toll! Du hast recht. Morgen kommt ein Ausschnitt von dem Foto, da sieht man auch das Ohr deutlicher.

    Herzlicher Gruß von Renate

    P. S.: Sag doch deiner Katzenhüterin, dass das Wetter hier am Ammersee ziemlich “unfreundlich” ist und es gut war, die Reise zu verschieben.

    P. S.: Katzebutz – ob du’s glaubst oder nicht. Der “Gewinn” ist bereits unterwegs und müsste morgen bei dir ankommen. Spätestens übermorgen … je nachdem, wie lahm die Schneckenpost ist.

    ReplyDelete