Wednesday, July 20, 2011

Mordfantasien schief gelaufen




Jetzt hatte ich gerade so eine schoene Frau-Zipperlein Mordfantasie im Kopf, in der es um eine Waescheleine ging, mit der ich mich von hinten anschleiche. Vlt. nicht besonders originell, aber wie gesagt, als Wuergefantasie in der Kategorie 'Befriedigenst' :)

Dann ist mir ploetzlich im Zusammenhang mit dem Stichwort Waescheleine folgendes eingefallen: Vor vielen Jahren, als ich noch in den Suedstaaten wohnte, jagte die Polizei im Dunkeln irgendeinen Kriminellen. Zwischen den entsprechenden Haeusern hingen - leere - Waeschleinen. Hab ich schon erwaehnt, dass es dunkel war? Ist einer der Polizisten Vollkaracho in eine dieser Waescheleinen gerannt, und hat sich daran erwuergt.

HAAAAAAAAA-ha-ha-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-HA.

^^

Jetzt hat mich das alberne Lachen so aufgeheitert, dass ich gar keine Lust mehr auf die schoene Mordfantasie habe. Scheiss Glueckshormone. :(

1 comment:

  1. Ja, das sagt man dann, wenn man nicht anderes mehr sagen kann. Du lachst.... dass ich nicht lache.
    Du lachst, weil Du Dein Kind einfach weggegeben hast, ohne Dich zu interessieren, wie es weitergeht mit ihm? Deine Strafe kommt, glaub es mir, früher oder später. Einen Teil hast Du ja schon, es wird noch besser werden!
    Dieses Bild von Dir... -WÜRG-

    ReplyDelete