Friday, July 8, 2011

Have youself a merry little Christmas


Office politics.

Kollegin G.

Heute hat es gaaaaaaaanz heftig geknallt. Es ging sogar vor den Chef.

Und wenn ich nicht etwas VOLLKOMMEN fehltinterpretiere, hat er MIR Recht gegeben.

Jetzt hoere ich mir gaaaaanz laut Weihnachtsmusik an. Mit dem Kopfhoerer, denn Sohn meinte, es sei peinlich vor den Nachbarn.

Es kuehlt mich ab. Musste bis jetzt noch nicht mal die Klimaanlage anwerfen. ",It's Christmas Time in the City" Erinnert mich an Blizzard und keine Heizung und Decke heruntergekommen. Erinnert MICH daran, dass ich damals gesagt habe:

Lasst uns HIERAN denken, wenn's July ist und ungeheuer schwuel. DANN werden wir uns das WUENSCHEN!"

And guess what?

Es IST SOWEIT!

Ich denke.

Daran.

Mit Sehnsucht. Minus der heruntergekommenen Decke, das brauche ich nicht zwingend nochmal.

Christmas Time in the City is not all it's cracked up to be.


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-haaaaaaaaaaaaaa-ha-ha-ha.

Glory to the Newborn King.

Nun denn.

Und goenne mir nebenbei ein paar Bierchen. Die ich eigentlich nicht mehr trinken kann, seit ich MS habe, weil ich dann nach 2 Bier kotze. Aber ich will sowieso kotzen, also passt es. Monatelang keinen Tropfen Alkohol angeruehrt. Viiiiiiiel zu lange! Und heute nichts zu Mittag gegessen, weil mir naemlich der Appetit vergangen war. Alkohol auf leeren Magen und nicht mehr daran gewoehnt. Und krank. Wenigstens habe ich die Kloschuessel, die ich irgendwann heute abend umarmen werde, vor ein paar Wochen geputzt. Sie sieht eigentlich noch ganz manierlich aus. Dank dem umweltfeindlichen Bleichsoda. Ha.^^ Die Amis mit ihrem Dreck.

Heute habe ich es mir verdient.

This one's for you, G.! Oh come, let us adore you!


Das willst du doch, ODER? Du mit deinen ...


Delusions of Grandeur.

Was jeder im stillen Eckchen sagt, sich dann aber nicht offen traut.

Nur ich.

Susan macht's ja. She is taking the fall. Vielleicht koennen wir dann auch irgendwann davon profitieren!
Merry Chrismas!

Nachtrag: "And so this is Christmas". John Lennon. Jetzt wirds heftig. Viel zu frueh gegangen. Und mein Bus faerht an dem Haus vorbei. Gar nicht so weit von meiner Wohnung. 40. Ich werde in weniger als einem Monat 52 Warum lebe ich noch? Die wertvolleren Menschen muessen immer frueh gehen, so Schmarotzer wie ich bleiben. Warum?

Nachtrag Nachtrag: Und mir ging's gerade in letzter Zeit so gut. Danke auch, G.

Vlt. werde ich bald "Amazing Grace" spielen, auch wenn das kein Weihnachtslied ist. Es muss doch was an einer Person sein, die einen dermassen aus dem Glaichgewicht bringen kann...

No comments:

Post a Comment