Friday, April 1, 2011

Meine Feinde koennen sich freuen. Irgendwann naechste Woche wird dieser Blog geloescht. Es besteht nicht genug Interesse und es lohnt sich nicht. Damit werden auch die Verarschungen verschwinden, bzw. nur im Cache uneditiert auffindbar sein, aber wisst ihr was, Leute. Das ist mir so scheiss egal. So egal wie ich offenbar der Welt bin. Sorry an alle, die nett zu mir gewesen sind.

3 comments:

  1. im Eigennutz ist es schade, aber wenn Du Dich so besser fühlst, dann finde ich Deine Entscheidung völlig ok.

    Vielleicht trifft man sich wieder im www.
    Meine Mailadresse will ich hier lieber nicht platttreten :)

    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Liebe hsm,

    du und dein Anti-Blümchen-Blog werden mir fehlen!
    Ich wünsch dir ein langes, selbstbestimmtes Leben so wie du es möchtest und alles Gute!

    LG Karin

    ReplyDelete
  3. Da schliesse ich mich an!
    ***Christiane

    ReplyDelete