Thursday, April 28, 2011

Kate Middlefinger und Co.



Wenn ich noch einmal "royal wedding" hoere, werde ich zum Moerder. Und es ist nicht nur die Boulevardpresse, nein, das ist UEBERALL!!! Es ist nicht mehr zu ertragen! Warum erwaehnen die NIE, was fuer ein BABY dieser Typ ist, und tun so, als waere das ein MANN???? (Ja, Maedels, he is taken now, oooochchchchchch)Dieser halbdebile Buebi - ich kann mich noch erinnern, WIE DER GEBOREN WURDE! Danke dafuer, DASS IHR MICH MICH SO ALT FUEHLEN LAESST MIT DIESEM SCHEISS!!! Das war mein erstes Jahr in Amerika, 1982 oder so. Und ich war kein Kind mehr, sondern schon so 22 oder was weiss ich, verheiratet und schwanger (auch wenn DIESES Kind nicht mehr in meinem Leben ist, nur noch das andere, aber darum geht's gerade nicht). Das ist ein armseliger Milchbuebi, und ich koennte easy seine Mutter sein, und die von dieser komischen Kate auch, und die tun so, als waeren das vollwertige Menschen. Zuallermindest sollte man diesen Verein nicht als "Erwachsene" fuer voll nehmen! Ich koennte nur noch kotzen. Nur noch kotzen.

Edit: 21. Juni, da war ich nicht mehr schwanger, sondern schon Mutter. Mein Beknackter wurde am 1. Mai geboren. Danke mal wieder an Google.

PS. Offenbar gibt es ausser mir niemanden, der das so sieht. Alle reden davon, wie schoen alt und reif... aelter als Diana damals... bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Geht. Es. Noch. Die meisten, die davon so labern, koennen sich genausogut wie ich daran erinnern, wie der Prinz William geboren wurde! Und dass das soooooooooo lange gar nicht her scheint (und ICH bin gewiss nicht der "ach wie die Zeit fliegt" Typ, denn ich habe immer viel Veraenderung ge/er lebt, ein recht uneintoeniges Leben gefuehrt. Unzaehlige Totalumwaelzungen, Welten - WELTEN zwischen heute und 1982 fuer MICH! Und trotzdem empfinde ICH es so!) Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Aspekt AUF BEFEHL DES KOENIGSHAUSES oder sonstwem VON DEN MEDIEN AKTIV UNTERDRUECKT WIRD, damit das Muttersoehnchen Image von dem Milchbuebi nicht herausgekehrt wird, bzw. in den Koeppen der Leute ein Bild von einem gestandenen, erwachsenen Mann sich bildet, und keins von einem (gestern noch) Baby. Der Zweck des Ganzen ist, die British Royalty und den ganzen Tamtam der "jungen Generation" schmackhaft zu machen, und nicht nur - wie bisher - solchen Ommas wie meine Generation und hauptsaechlich noch Aeltere, die wir theoretisch so Sachen wie "es war doch erst gestern, als du geboren wurdest, kann mich gut dran erinnern" sagen koennten. Die wollen dem ganzen Thema das Omma-Image nehmen, und zu diesen Ommas gehoert wohl jeder, der sich an die Geburt des William erinnern kann! Alles Medienmanipulation! Dabei ist diese (meine und aelter) Generation in der Mehrheit bevoelkerungsweit in der ganzen westlichen Welt (Babyboomers!)!

10 comments:

  1. Lass ihnen doch den Spaß, wird eh nicht lange halten. Hier gibt es morgen überall Live-Ticker und Dauersendungen im TV. Bei mir gibt's Stromausfall ...

    Royale Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  2. Gut, ich beruhige mich wieder. Muss mir ja noch ein bisschen Aufregung fuer den bevorstehenden Medienzirkus ueber das 10-Jaehrige vom 9/11 sparen. :) Oder ueber die royale Schwangerschaft von Kate, welches auch immer zuerst kommt...

    ReplyDelete
  3. Wir könnten Wetten abschließen und Tee trinken.

    LG Karin

    ReplyDelete
  4. Bei Brigitte gibbets auch gerade ne Live Uebertragung, Himmel hilf. Und die Schachteln im Buero werden heute von nix anderem reden. Haben gestern schon angekuendigt, dass sie frueh aufstehen werden, um auch alles mitzubekommen. Hier ist's ja 5 Stunden frueher als in Good Old England... Es gibt kein Entrinnen. Sogar fuer einen eingefleischten Medienverweigerer wie mich. Die sehen zu, dass keiner entkommt. :(

    ReplyDelete
  5. Nach dem Geschnatter hier zu urteilen, muss mir ja wiiiiiiiirklich was entgangen sein: "Und der wunderschoene Schleier!" "Und er ist so aufmerksam ihr gegenueber!" "Man sieht an seinem Augenkontakt, dass er sie wirklich liebt!" "Es ist nur traurig, dass seine Mutter nicht dabei war". "Ich hab's mit der Kassette aufgenommen (I taped it), weil ich um halb 6 das Haus verlassen muss". (Aufgenommen???? Im Zeitalter von DVD's, TIVO, und I-net? DIE ist wohl 1982 stecken geblieben, oder auch 1928). "Und all die vielen Leute draussen!"

    Ja. Mir ist was entgangen. Muss es mir heute abend mal auf Youtube oder sonstwo im Netz rauskramen und voller Scham heimlich reinziehen. Bin jetzt doch neugierig geworden. :(

    ReplyDelete
  6. Ok, ich geb's zu, ich musste doch auch kurz zusehen :-) Die Chancen für 9/11 steigen! Will ist ein absoluter Langweiler & Kate eine dürre Zicke mit Stock im A...
    So jetzt bist du informiert und kannst im Büro mitreden.
    Viel Spaß und gute Nerven!
    Karin

    ReplyDelete
  7. Oups gleichzeitig kommentiert.
    Wenn du schon mal schauen möchtest, die Hochzeit aus österr. Sicht
    http://derstandard.at/1303950454728/Royal-Wedding-Zwei-schuechterne-Bussis-am-Balkon

    Karin

    ReplyDelete
  8. mmh mal von dem royalen Zirkus abgesehen, aber hättest Du Dich mit 28 / 29 noch gerne als babyface betiteln lassen? Wenn Leute mit Ende 20 für Dich noch in die Abteilung Kleinkind gehören, dann machst Du Dich mit dem Beitrag älter als Du aussiehst :)
    Mel

    ReplyDelete
  9. .... da gebe ich Mel Recht. Mannomann. Einfach TV abschalten und sich nicht aufregen. Es gibt sowieso fast nur noch Quatsch. Zumindest in Deutschland. Und sowas schaue ich mir noch nicht mal heimlich an. Es ist mir aber auch echt egal, ob sich die Leute das von morgens bis abends anschauen. Manchmal beneide ich Menschen, die sich durch solche Ereignisse den Tag versüssen lassen oder sich darauf freuen. Mir ist es (fast) egal, durch was Leute gute Laune bekommen. Und wenns so eine Hochzeit ist, auch gut.

    lilalu

    ReplyDelete
  10. Hallo Leute :) Also, das TV hab ich schon vor Jahren ausgeschaltet, ich gucke naemlich schon lange keins mehr. Und es vor ein paar Monaten ganz abgeschafft. Aber von dem ganzen Firlefanz um die gekroenten Haeupter kann man sich trotz aller Boykottiererei nicht abschotten. Der sickert immer durch, auch ohne TV. Inzwischen hab ich mich ja auch wieder halbwegs abgeregt, finde das alles gar nicht mehr so schlimm. Erst recht nicht mehr, nachdem ich mir gestern dann noch - absichtlich - im Netz einiges dazu reingezogen habe. Auf einem Video wurden in England Leute auf der Strasse gefragt, wie sie ueber die Royal Wedding denken. Und da war eine ganz energische alte Frau - grauhaarig mit feuerrotem Mantel - die sinngemaess gesagt hat, dass es sie einen Scheiss interessiert. Und dann schnellen Schrittes weitergegangen ist. Dann hat sie sich noch mal umgedreht, und gesagt "Zwei junge Leute heiraten, NA UND!?" Die hat mir irgendwie gefallen, das hat mich voll aufgeheitert :) Und am anderen Ende des Spektrums sind mir viele ruehrselige Kommentare begegnet, dass Diana wohl im Geiste neben ihrem Jungen stand, bzw. von oben wohlwollend zugeguckt hat. DAS fand ich jetzt wieder irgendwie "touching". Ich bin inzwischen schon wieder mit anderen Sachen beschaeftigt, das Thema ist mir wieder so egal, wie es mir vor 3 Tagen war, bevor diese ganze Last-Minute Hype so voll aufgedreht wurde, dass es kein Entrinnen gab.

    Mel, du hast schon recht. Das mit dem Alter hat vor allem mit mir selbst zu tun. Das letzte Mal, als um diesen Bubi (und das ist er fuer mich immer noch, sorry) ein Hype gemacht wurde, war, sofern ich das mitbekommen habe, bei seiner Geburt. Und auf einmal HEIRATET der (und bekommt, wie ich auf den Videos zu sehen war, SCHON EINE GLATZE :-O!) Uaaah, da komme ich mir auf einmal uralt vor. Aber ich weiss im Grunde, dass ich das nicht bin. Immerhin koennen sich noch Leute von Ende 30 an die royale Geburt erinnern, sind die etwa auch "alt"? :-D Ich spinne doch manchmal. Mein eigener Sohn ist ja nur ein paar Jaehrchen juenger, als "Wills", und laesst mich mich trotzdem nicht alt fuehlen. Aber den habe ich auch heranwachsen sehen, da ist das ja was anderes. Uebrigens kam ich mir mit 28 vorruebergehend zum ersten Mal "alt" vor. Hatte so was Erwachsenes, die Zahl, was nicht zu mir passte. Die Titulierung "Kleinkind" haette mich da also nicht sonderlich gestoert, im Gegenteil. Meine Logik^^. 30 war aus irgendeinem Grund weniger schlimm.

    ReplyDelete