Friday, December 10, 2010

Ganz entspannt

Ich arbeite aktiv daran, meinen krankhaften Stolz zu zuegeln, um meine Gesundheit nicht weiter zu gefaehrden. Ist sehr schwer. Wenn Frau Z. mich in ihre Scheisse einbezieht, und fuer uns beide redet ("ja,WIR werden fuer dieses Lunch nicht eingeladen, das ist nur FUER DIE WICHTIGEN, nicht fuer UNS!" und "IST ES UNS DENN *ERLAUBT*, DIE CHEFSEKRETAERIN ZU BITTEN, UNSERE ABLAGE ZU MACHEN. IST UNS DAS ERLAUBT!").

Zunge abgebissen:

"ERLAUBT?!? ICH BIN 51 JAHRE ALT, UND HABE IN MEINEM LEBEN LANG NOCH NIEMANDEN UM ERLAUBNIS FUER IRGENDWAS GEFRAGT, UND WERDE AUCH JETZT NICHT DAMIT ANFANGEN. WENN SIE KEINE ZEIT HAT, WIRD SIE ES SCHON SELBER SAGEN KOENNEN!"

Diese unterwuerfige Mentalitaet kann ich nicht ab.

Ab ist nur meine Zunge.

Geschluckt.

Mit dem Rest meiner Person.

Ich will mich nicht mehr aergern. Ich will nicht krank werden.

No comments:

Post a Comment