Tuesday, August 6, 2013

Renate Blaes -t mal wieder aus den Arschbacken


Zur temporaeren Aufbewahrung...


Susan aus USA sagt:
Dein Kommentar muss noch moderiert werden.
Das ist das aller erste Mal, dass ich hier kommentiere, und ich weiss nicht, ob es ueberhaupt geht. Du, liebe Renate, irrst, wenn du denkst, “Romy” oben waere ich. Du musst wohl die Aufmerksamkeit von dir ablenken. Ich bin das nicht, ich schaue hier herein aus Kontrollgruenden, aber meinen guten Namen lasse ich mir von dir noch lange nicht dreckig machen. Ist ja nicht das erste mal, dass du versuchst, mir einen “Kommentar” unterzu jubeln den du wahrscheinlich selbst geschrieben hast. Auch nicht das zweite Mal.


------------------


wird wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken. Jetzt muss ich es wohl bald wieder donnern lassen. Dabei war so schoen lange Ruhe.


---------------------------


Darauf

Romy sagt:
Kommentar geloescht. Grund: altbekannter Troll aus USA … hat immer noch nix Besseres zu tun … die Dame. Und das nach über 9 Jahren im Brigitte-Blog. Wirklich trollig drollig.
Antworten


---------------------------------------


Die wird auch noch per e-mail von mir hoeren. Aber jetzt habe ich keine Zeit. Feierabend in 10 Minuten und dann Termin fuer Pedikuere.


--------------------------------------

Nachtrag 2 Std. spaeter: Inzwischen hat sie den ganzen Zauber geloescht. Brav, Renatchen. Hast wohl doch eine Spur Selbsterhaltungstrieb. :)

No comments:

Post a Comment