Sunday, August 18, 2013

Volldepp

Mensch, mir haette als Kind mal eine ordentliche Tracht Pruegel gutgetan, dann waere ich nicht so ein Trottel geworden. Ich glaub, ich habe gerade einen $300 food processor (wat? Mixer????? k.a.) kaputtgemacht, indem ich eine Plastikgabel dringelassen habe. Ich gehoere verpruegelt. Fuer eine Tracht Pruegel ist man nie zu alt.

Soo, fast ne Stunde spaeter, habe mich wieder einigermassen abgeregt. Muss halt Sohn wenn er heute abend oder morgen frueh kommt, mal gucken, ob man noch was retten kann. Ich glaube es ja nicht, denn das Ding geht nicht mehr, und das komische Plastikding, das oben drauf kommt, schnappt nicht mehr ein. Mich sollte man halt nicht in die Kueche lassen. Hab vor kurzem auch mal beinahe die Mikrowelle in Brand gesetzt, weil ich sie auf zu viel Zeit gestellt hatte, und es anfing zu rauchen, und der Papierteller schon ganz braun war.

PS. Ja, ich benutze Wegwerfgeschirr, wo es nur geht. So what. Haelt die Spuelerei in Grenzen. Fuer die tauge ich naemlich auch nicht. Und um die umweltbewussten Deutschen noch vollends zu skandalisieren - im Sommer laeuft bei mir die Klimaanlage quasi rund um die Uhr. (In letzter Zeit weniger, aber nur, weil dies der kaelteste August ist, den ich je im Big Aeppel erlebt habe.)

No comments:

Post a Comment