Monday, December 5, 2011

Wutz




Ich lege so rapide zu in letzter Zeit (ohne gross irgendwas anders zu machen), dass es eigentlich nur an den Scheiss Medikamenten liegen kann. Will ich sie absetzen, und riskieren, dass mich die MS vollstaendig umlegt? Scheint mir eine lose-lose Situation, egal wie man es dreht und wendet. Mit 69 Kilo, und aus den Klamotten platzend, frage ich mich gerade, ob ich eine Hungerkur einlegen soll. Wenn ich unter dem Schreibtisch diskret den Hosenknopf aufmache, faellt mir immer der Ausdruck "alte Wutz" ein. Das habe ich als Kind immer zu fetten, mittelalterlichen Schachteln gesagt :-D "Du bist ne alte Wutz." :)

Ich bin im Moment leider selber eine alte Wutz. Bis jetzt hat man es nicht besonders gemerkt, weil ich 1 meter 73 gross bin, aber langsam faellt's auf: Die Bluse ist zu kurz, Oberschenkel haben auf einmal etwas leicht "Staemmiges" an sich (auch wenn sie noch weit davon entfernt sind, aneinander zu reiben), ueber dem Hosenbund haengt neckisch eine Rolle (oder zwei :-O). Groesse 36 ist sehr eng, Hosenknopf geht nicht mehr zu. 38 ist auch nicht viel besser. Wenn ich mich recht an meine hormonbedingte Fettphase von vor 10 Jahren erinnere, muss man fuer alles, was ueber Groesse 40 liegt, in die "Fat Lady" Abteilung. Dort muss man sich dann in Acht nehmen, nicht von den wirklich Adipoesen niedergewalzt zu werden: Kann sich so ein kleines Haengebauchschwein gegen eine trampelnde Herde Wasserbueffel behaupten? Also entweder tu ich mir DAS an, oder aber ich jogge jeden Abend eine Runde und lass die Suessigkeiten liegen. Die Wahl sollte eigentlich einfach sein.

No comments:

Post a Comment