Wednesday, December 21, 2011

Es geht weiter

Es wird immer schlimmer. Die Bilder werden jetzt ueberall vorgefuehrt: Auf dem Firmenblog, als E-Weihnachtskarte (Collage von allen Bildern, vergroesserbar) an Klienten, auf Facebook (Firmenaccount), Twitter, Riesenbillboard im Times Square, als Flyer an der Ecke Broadway und 34th Street ausgehaendigt (okay, nur die letzten zwei habe ich erfunden :/).

Letztes Jahr - als ich nicht bei der Bilderaktion mitgemacht habe - habe ich es hinterher bereut. Es stellte sich heraus, die Bilder wurden als interne Weihnachtskarte als Collage an alle Angestellten geemailt. Aber vorher wurde uns nicht gesagt, wofuer die die Bilder machen wollten, darum haben viele es nicht gemacht. Dieses Jahr waren es viel mehr. Inklusive ich. Dafuer koennte ich mir jetzt in den Arsch treten. Bauch, Furchen, verkniffener Gesichtsausdruck Ich habe mir Laecheln vor Jahren abgewoehnt, weil mich das immer irgendwie brav und beknackt aussehen laesst. Und Runzeln macht. Man sagt nicht umsonst "Lach-Falten". Auf "Nachdenklich-intelligent-hochnaesig" war ich aus. Ich hab das den so oft noch mal machen lassen, dass das Endergebnis dann verkniffen war.

Und das geht jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in der ganzen Welt herum. Ich will ja wirklich auf dem Teppich bleiben, aber es wird von Vorfall zu Vorfall schwieriger. Kein Wunder, dass die dieses Jahr keine neuen Kunden anheuern konnten. Die koennen ja noch nicht mal einen gescheiten Fotographen einstellen. Mein ueber 70- jaehriger Vater hat schmeichelndere Bilder von mir gemacht, als wir vor ein paar Jahren drueben waren. Der hat sich die Muehe gemacht, sie ein bisschen zu bearbeiten, damit ich nicht aussehe, als ob ich Falten haette oder krank waere. Und ungleich diesem "Professionellen" grelles Licht vermieden!!!!!! Mein damals schon ueber 70-jaehriger Vater!!!!!!!! Kann das bessser!!!!!!!!!!!!! OBWOHL ER SONST EIN ARSCHLOCH IST, DAS IST DOCH EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment