Friday, December 16, 2011

Auf dem Teppich bleiben

Menno. Wie kann man nur? Wie kann man sich so aufregen? Nur weil ein wenig schmeichelhaftes Bild auf der Grossleinwand vor den gesamten Firma vorgefuehrt wurde *deeeeeep breath* ......

.
.
.
.

Das kann doch jedem mal passieren. Nein, nicht wirklich. Das kann nur mir passieren. Die anderen, die die Bilderaktion mitgemacht haben (Junge, Schoene, die alten Schachteln haben's nicht mitgemacht), sahen alle gut aus.

Nur ich nicht. Ich war Madonna, die ohne Make Up von den Papparazi heimlich ueberfallen wurde, aetsch baetsch. I feel your pain, Madonna. Ich war Sarah Jessica Parker, der man angeblich das "Alter" an den Haenden ansehen kann, aetsch baetsch. I feel your pain too, Sarah. Ich habe halt einem professionellen Fotografen, fuer den die Firma gutes Geld bezahlt hat, vertraut, dass er weiss, was er tut. Da sind unter anderem Furchen entstanden, wo - wenn ich in den Spiegel gucke - gar keine sind (versteht der nichts von Lichteinfall???). Und mit meiner Unterschrift meine Rechte abgegeben. Die Grossleinwandaktion wusste ich z. B. vorher nicht. Selber schuld. Wieder was dazugelernt.

Aber ich werde darueber hinwegkommen. Der erste Schritt dazu war, das heutige selbstzerfleischende Posting zu loeschen. (Nein, das war der zweite Schritt. Der erste war, heute besonders hilfsbereit und nett und froehlich zu sein. Weil ich mit meinem AUSSEHEN allein wohl nicht mehr punkten kann. *urgs*). Der dritte Schritt ist, mich daran zu erinnern, dass PROMIS sowas dauend mitmachen, und ganz souveraen gar nicht reagieren, sondern ganz normal weitermachen. Davon sollte ich mir vielleicht mal eine Scheibe abschneiden. Die machen sowas dauernd mit. Mir reicht einmal, danke. Ich wuerde kein Promi sein wollen.

Also... unter C'est la vie abhaken. Das Leben geht weiter. Trotz dieser Katastrophe *deeeeeeeeeeep breath* *ommmmmmmmmmmmmmmmmm*

Peace

No comments:

Post a Comment