Wednesday, July 7, 2010

Kommentare

Mit der Kommentarfunktion ist hier im Moment irgendwas schwer faul. Inzwischen erwarte ich es, und rege mich nicht mehr darueber auf wie gestern. Aber es kann sein, dass "normale" Kommentare, die veroeffentlicht sein sollen, verschwinden (nicht die Trollkommentare, die SOLLEN verschwinden^^). Offenbar liegt das Problem bei blogspot. Ich dachte zuerst, es ist mein Computer, aber am Buerocomputer gestern hatte ich die selben Probleme. Also an alle (Nicht-Troll) Kommentatoren: Wenn eure Kommentare verschwinden, oder gar nicht erst erscheinen (innerhalb einer gewissen Zeit, wegen Freischaltung), dann liegt es daran, dass bei blogspot im Moment der Wurm drin ist. Ist auch nicht das erste mal, dass das vorkommt. Ich haette mir einen anderen Anbieter aussuchen sollen. Es schwirren ja genug davon im Netz herum. Blogspot ist halt das erste, was mir einfiel. Und nun habe ich nichts als Probleme damit.

2 comments:

  1. dir ist etwas eingefallen? :-) Klasse!
    Du kannst mich ruhig löschen, ich schreib ja nicht für die anderen Wichte, ich schreib nur für dich, mein liebes Vötzchen und du ließt es und das reicht mir vollkommen. Es grüßt dich alte Blechlaterne, dein Troll

    ReplyDelete
  2. Diese kleine Kostprobe lasse ich mal absichtlich stehen. Zum allgemeinen "Amuesemang".

    Das ist uebrigens der "harmlose" Troll. Von dem boesartigen habe ich nichts mehr gehoert, seit Frau Renate mir einen Eintrag in ihrem Blog gewidmet hat vor ein paar Wochen. Der Verdacht eines Zusammenhanges wurde dadurch nur bestaerkt. :) Wenn sie es nicht selber ist, dann wohl einer ihrer Kumpanen.

    ReplyDelete