Thursday, July 29, 2010

Funkstille

Ich wuerde einerseits gerne mal wieder was schreiben. Aber die Dinge, die mir im Moment wirklich am Herzen liegen bzw. im Kopf herumschwirren gehoeren hier nicht hin. Und einfach ueber was Anderes schreiben, das kann ich nicht. Wenn mir was auf der Seele liegt, kann ich an nichts anderes denken. Und will es auch nicht. Mich kuenstlich "auf andere Gedanken bringen" halte ich fuer Verbiegung. Dann lieber ganz die Klappe halten.

PS. Jetzt warte ich auf den ungeheuer originellen und intelligenten Trollkommentar, der mir sagt gute Idee, ich sollte oefter mal die Klappe halten. Aber komischerweise kommen immer direkt nach irgendwelchen Blaes-Skandalen lange keine Trollkommentare. Was fuer mich Baende spricht in Bezug auf die Quelle der anonymen Hasskommentare... Es nervt, dass ich immer die Freischaltfunkition eingeschaltet lassen muss. Vor allem, weil ich diesertage nicht so oft online bin. Ach was, ich werde sie jetzt mal abschalten. Irgendwelchen Schrott kann ich ja hinterher loeschen.

No comments:

Post a Comment