Tuesday, October 30, 2012

Ueberraschender kleiner Urlaub

Ich freue mich gerade ueber unerwartete zwei (kann noch mehr werden) Tage gemuetlich auf der Couch, und bin mal wieder voll dankbar dafuer, dass ich zwar in einer weniger "coolen" Gegend (Haaaaaaaaaaaarlem! ICK!!!!!!! :OOOOOOOOOO. WIE KANN MAN NUR!) des Big Aeppels weile, aber aufgrund der hochgelegenen Lage in kein Evakuierungsgebiet falle, Strom habe, Wasser nur strikt aus der Leitung kommt und nicht unter der Tuer durch, und trotzdem zu Hause bleiben darf, weil es die tiefgelegeneren Gegenden weniger gut getroffen haben (incl. Saftladen). Und wann die U-Bahn wieder gehen wird, weiss der Geier. Mini-Urlaub. Was fuer ein unerwartetes Geschenk, wo ich doch keine Urlaubstage mehr habe dieses Jahr. Tja, Leute, das ist ein echter Dankbarkeitsmoment. :)

PS. Sogar die Baeume in den beruehmten Gaerten hinter meinem Haus und vor dem Haus stehen noch. Alle. Die mussten nur ein wenig Blaetter lassen. Ist auf jeden Fall jahreszeitgemaesser, als der Schnee, den sie gestern vor einem Jahr auf die noch gruenen Blaetter bekamen.

No comments:

Post a Comment