Monday, November 28, 2011

Die Menschheit ist ein Rindvieh



"They also said that a stampede almost occurred at uh... at some WalMart because of a $2.00 waffle maker." (Robin Quivers so ganz todernst bei The Howard Stern Show ------ dann haben sie allerdings Witze darueber gerissen^^)

Ach was?! :-O

2 comments:

  1. Ich schreibe in den nächsten Tagen über die letzte Stunde mit meinem geliebten Kuhkaterchen. Sein Tod kam zwar nicht überraschend, aber doch plötzlich und unerwartet.

    So wie Felix sich verabschieden könnte -das wünsche ich jedem Lebewesen, auch mir. So schnell und ohne Kampf. Eine halbe Stunde nur … und seine Seele flog dem Himmel entgegen.

    Herzlicher Gruss von Renate

    ReplyDelete
  2. http://www.huffingtonpost.com/2011/11/25/waffle-maker-riot_n_1113293.html

    HA- ha-ha-ha - habe gerade einen Link entdeckt zu der Waffle Maker Story mit Video -- ick glaub's ja nicht. Ick glaub's ja nicht, dass sie die Arschritze der einen Fettsau, die in dem Getrampel ihre Hose fast verloren hat, nicht verpixelt haben. Wo die Amis doch sonst so pruede sind.

    ^^

    ReplyDelete