Friday, June 14, 2013

Vielen Dank

Habe ja am Rande mitbekommen, dass es in Deutschland wochenlang ununterbrochen geregnet hat, das aber jetzt offenbar vorbei ist.

Habt Ihr das jetzt in den Big Aeppel geschickt??

Musste mir heute abend spontan auf dem Heimweg einen neuen Schirm kaufen, weil all meine anderen mittlerweile zerfetzt sind. Das war noch nicht mal vorhergesagt. Die Sonne schien so schoen, als ich ins Nagelstudio ging. Als ich herauskam, schuettete es in Kuebeln. Ploetzlich und vollkommen unerwartet.

Ich sehne mich soooo nach Sonne und Waerme. Wenn's mal ausnahmsweise einen Tag lang schoen ist, kann man auch nicht wirklich raus in die Natur, weil alles noch vom Vortag nass ist. Dabei gibt es in meiner Naehe so schoene Parks .. Paerke, whatever. Scheiss deutsch. :/

Ich glaube, ich kann das nicht mehr lange ab, Hilfe. Ja, ich weiss, keiner mag staendig Regen, aber fuer mich ist das so unertraeglich, dass es an die Substanz geht.

No comments:

Post a Comment