Thursday, January 17, 2013

Ist das Leben nicht schoen.

In diesem Monat habe ich 16-jaehriges Big Aeppel Jubilaeum, und 15-jaehriges Saftladen Jubilaeum. Da neigt man doch dazu, mal ein bisschen Inventur zu machen, mal rumzuwaelzen, wo man steht, was die ganzen vielen Jahre gebracht haben und so. Da sage ich nur, das sollte ich lieber nicht tun. Von solchen Gedanken sollte ich ganz die Finger lassen. Nix fuer mich, so ein Rueckblick.   Kommt nix Gutes bei raus. Nur die Frage: WAS ist mit mir passiert????? Frueher habe ich in den Bruchteil dieser Zeitspanne MEHRERE LEBEN GEPACKT.

:((

PS. Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich wahrscheinlich dieses Jahr im Fruehjahr sterben werde (von den Mustern der letzten 2 Fruehjahre ausgehend). Grosser Verlust fuer die Menschheit wird das sein, oh ja .Ich will zwar nicht sterben, aber gross vermissen wird mich keiner.

1 comment:

  1. Wieder mal ein sehr schoener Bericht, liebe hsm, der vor Lebensfreude nur so sprueht! Sie sorgten dafuer, dass dieser Leserin an einem grauen, trueben Tag richtiggehend das Herz aufgegangen ist.

    Ihre Eleonore Wurtzler

    ReplyDelete