Saturday, June 2, 2012

Traurig, traurig, tsts

Aha, die Brigitte Woman Blogs sind ja jetzt auch verschwunden. :-O

Das heisst, ueber Google findet man sie noch, aber der Link auf der Seite ist nicht mehr da.

Wo sollen wir uns denn jetzt bitte unser NIVEAU herholen?? :-O

Nicht verzagen, sag ich da nur - die hsm ist ja auch noch da! Hier gibt es von jetzt an Niveau in Huelle und Fuelle, tolle Reiseberichte, positive Anregungen, kleine Alltagsweisheiten, die selbst dem groessten Griesgram wie von Zauberhand ein kleines Schmunzeln auf's Gesicht zaubern werden!

Das Niveau hier wird auch diesen Blog in Kuerze in den Erdboden treiben, es waere ja schliesslich nicht der erste.

Mister Schatzi, die beste Frau der Welt mit tollen Kurven, sagt, ich werde das schon schaffen! Schliesslich bin ich von Natur aus ein gelassener kleiner Sonnenschein. Bei mir ist das Gaensebluemchen immer halb voll. Oder so. Ich glaube ja manchmal nicht so an mich, aber dann reibt Mister Schatzi, die beste kurvigste Frau der Welt, mir die Fuesse und verabreicht mir voller Sanftmut meine MS Spritze. Dann ist alles wieder gut.

Das Leben ist schoen! Daran bitte immer denken. Und es ungeniert in die Welt hinausposaunen! In pfaelzischem Englisch, oder meinetwegen bayerischem Franzoesisch. Long live la vie!

No comments:

Post a Comment