Thursday, March 1, 2012

Update Suchbegriffe

Also wie versprochen, hier die Suchbegriffe der letzten 2 Tage (spezifische Suchen nach mir ausgenommen)

- pixie cut rundes gesicht
- axel hackes erste frau
- anja fließbach
- Tauben Eier mit Jungen
- dann macht doch euren dreck alleene
- oberbein
- miss bartoz
- renate blaes
- miss bartoz
- renate blaes
- renate blaes
- renate blaes
- renate blaes
- renate blae
- renate blaes
- oberbein
- persona zahltag
- oberbein
- margaret thatcher
- hässliche menschen
- 하하 한가인 좋으세요? auf deutsch
- teenie futze
- teenie futze

Das war's schon wieder. Sorry, dass ich nicht mehr bieten kann. :/

Allgemein scheint das Niveau etwas gestiegen zu sein (obwohl ich natuerlich nicht weiss, was das mit der chinesichen Schrift heisst, kann ja alles sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, mal was auf chinesisch geschrieben zu haben, egal). Liegt es daran, dass es in D. am ersten des Monats Geld gibt? Viele gutgelaunte Menschen hier unterwegs irgendwie. Gutgelaunt und wuerdig. WUERDIG! Wenigstens hat keiner nach "margaret thatchers votze" gegoogelt bzw. falls doch - nicht darueber nicht zu mir gefunden - KOTZ!). Ich nehme das mal als gutes Zeichen.

^^

3 comments:

  1. Ab jetzt findet man dich auch unter "margaret thatchers votze" :-)
    Gratuliere!

    Schönes Wochenende!
    Karin

    ReplyDelete
  2. Ja. Kommt sogar, wenn man Fotze richtig schreibt, also mit F. An erster Stelle. Aber wer wird das schon googeln. Pfui Teufel! Die war ja schon in den 80er Jahren uralt. Dann doch lieber das alt-gehasste: Schmeisse hier mal "heidi klums votze" in die Runde.

    Dir auch schoenes WE, Karin!

    Ich habe jetzt erst mal eine Woche und einen Tag Urlaub. Hoffentlich googelt keiner nach "frau zipperleins votze" - IIIIIIIIIIIGITTT!!!!! Das geht sogar an meiner Vorstellungskraft vorbei. Eine 62-jaehrige Jungfrau. Ich schaetze mal, deren Frauenarzt wird sich jedesmal kurz im "broom closet" (deutsch?) uebergeben, wenn er mit der fertig ist?

    ReplyDelete
  3. Wie schön für dich, dann musst du ja Fräulein Zipperleins FRATZE eine ganze Woche lang nicht sehen.

    LG Karin

    ReplyDelete